Wir wünschen allen Kunden eine besinnliche Adventszeit.

Domain - Häufige Fragen

Häufige Fragen - FAQ - Domain

Ich habe ein Hosting-Paket bestellt, wann wird die Bestellung freigeschaltet?

Die Bestellung geht sofort bei uns ein. Sobald das Formular oder die SMS bei uns eingegangen ist, schalten wir Ihre Bestellung sofort frei.

Weiterlesen

Kann ich eine Domain telefonisch bestellen?

Telefonisch können wir keine Domain für Sie registrieren. Bitte nutzen Sie unser Bestellsystem www.davi-kundencenter.de. Stammkunden können uns auch eine Mail mit den Domainangaben senden.

Weiterlesen

Spaßbestellungen

Wir haben in unserem System einige Schutzmechanismen eingebaut. Es erfolgt eine Anzeige wegen Diebstahl und Betrug.

Weiterlesen

Kann ich mit einer Domain von DAVI Web Design zu einem anderen Provider wechseln?

Selbstverständlich ist es möglich, bei Bedarf mit Ihrer Domain zu einem anderen Provider zu wechseln.

Sofern Sie mit der Domain zu einem anderen Provider umziehen möchten, weil Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit um ggf. mit Ihnen gemeinsam nach einer individuellen Lösung suchen zu können.

Weiterlesen

Ich habe bereits eine Domain. Kann ich mit dieser zu DAVI Web Design wechseln?

Selbstverständlich ist es möglich, mit Ihrer Domain zu DAVI Web Design umzuziehen.

Ausführliche Informationen zum Umzug Ihrer Domain finden Sie unter dem Punkt >> Providerwechsel

Weiterlesen

 1-5 von 17  nächste Seite >>

Seite teilen

DAVI Web Design, Mannheim - www.daviweb.de - 0621 76216415